Nachholbedarf

Im letzten April sind wundersame Dinge passiert, die zwar recht bald ganz und gar nicht mehr wundersam waren, aber egal, Potential war definitiv vorhanden. :-D Partiell abergläubisch wie ich bin, müsste ich eigentlich eine Wiederholung anstreben; ich bin aber am entscheidenden Tag nicht da. Verschieben wir das Wunder also auf den Mai, nichts leichter als das – ein angeklebter Schnurrbart zur Tarnung sollte genügen. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Useless veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s