Der Tag kann weg.

Erst – mal wieder – beschissen geträumt (schweren Autounfall gehabt, niemanden hats gekümmert), und dann mit einem nur halb funktionstüchtigen Eiskratzer am Auto rumgewerkelt. In dünnem Kunstlederjäckchen, weil ich meine Winterjacke woanders vergessen habe.

Das Wochenende war auch mehr halb als ganz (gefühlsmäßig und gefühlt) und jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.

20160817_120200

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Useless veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Der Tag kann weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s