Auf einer Skala von 1 bis 10.

Warum arbeite ich eigentlich Vollzeit, mache irrsinnige Fortbildungen und studiere in meiner Freizeit? (Und warum fange ich trotzdem mutwillig immer wieder mit Netflix-Serien an?) Und warum machen andere das nicht? Bin ich klüger oder dümmer oder verrückter oder normaler? 

Ich glaube, ich sage einfach überdurchschnittlich oft „Alla! Packe mers an!“ statt „Da muss ich jetzt noch mal ein dreiviertel Jahr drüber nachdenken.“ Ich sollte öfter ein dreiviertel Jahr über Dinge nachdenken.

Kommentar verfassen

