Grml.

Ich habe mich diese Woche zum ersten Mal im Leben ziemlich sexuell belästigt gefühlt (also verbal), obwohl meine Schwelle da eigentlich sehr, sehr hoch liegt (bei dreckigen Witzen bin ich die erste, die lacht). Das war ziemlich unbequem und der Fluchtwunsch recht akut. Werde ich dünnhäutig oder erhöhen die Betreffenden einfach nur die Frequenz? Auf jeden Fall ist Gegensteuern angesagt. Hm. Ich muss dringend an meiner Schlagfertigkeit (auch verbal) arbeiten.

(Auch wieder typisch Frau, ne? Andere verhalten sich wie Neandertaler, aber ich muss an MIR arbeiten. *piekst sich ins Auge*)

Ein Kommentar zu “Grml.

Kommentar verfassen

