Am Freitag so.

Kollege: „Oh, du sieht aber schick aus heute.“
Ich: *freu*

20 Minuten später.
Kollegin: „Oh, du siehst aber schick aus heute.“
Ich: *freu*

6 Stunden später.
Andere Kollegin: „Oh, du siehst aber schick aus heute.“
Ich: *freu* „Das höre ich heute schon zum dritten Mal.“
Kollegin: „Na dann wirds stimmen.“
Ich: *freu*

Vier Stunden später, andere Klamotten.
Mama: „Oh, du siehst aber schick aus heute.“
Ich: *freu* „Das hab ich heut schon dreinmal gehört.“
Mama: „Na dann wirds stimmen.“
Ich: „Das hab ich heut auch schonmal gehört.“

Die haben sich doch abgesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Useless veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

