Grinsegarantien

Die gibt es. Auch im Internet. Diese Seiten, auf die man immer wieder hinauftrödelt, wenn einem mal der Sinn nach Prokrastination steht, man aber nicht den tausendsten Bericht über ein beliebiges, aktuelles, hochbrisantes Thema lesen, sondern sich mal in Amüsemong zerstreuen will. (Nur so als Beispiel: das hier.)

Ein Kleinod unter den Grinsegarantien:

Flos erfolgreiches Unterfangen, eine guatemaltekische Dusche in ein lebensungefährliches Ding zu verwandeln.

Teil 1

Teil 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s