Düüd düüd düüd düüd.

Er zu ihr: „Wir sind heute abend nicht zu Hause, das heißt unsere Nachbarn bekommen gar nicht mit, wie wir uns lautstark streiten. Dann ist denen bestimmt voll langweilig.“

Sie zu ihm: „Ich hab eine super Idee, wir stellen einfach unseren Wecker auf 20 Uhr und lassen die Fenster gekippt und dann düüdet der, bis wir wiederkommen*. Dann haben die Unterhaltung und vermissen uns nicht so.“

Meine Nachbarn heute so. Es KANN sich nicht anders zugetragen haben.

* Hoffentlich bald. Anm. d. Red.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Useless veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s