Es Vau De!

Herrliches Rumpsteak und Lammsteak vom Grill, selbstgemachtes Knobizeug, dann mit nem guten Wein aufs Sofa und den Lilien beim Gewinnen zugucken. Da haben F. und ich es uns mal gutgehen lassen gestern. Könnt ich jeden Tag haben.

Heute Essen mit S. und eigentlich bin ich ja müde von gestern, aber ich freu mich auch sehr drauf. Und weil ich bis auf einen Termin beim Piercer am langen Wochenende noch nix vorhab, ich aber Ablenkungsbeschäftigung brauche, [Pöh. Planänderung. Absatz gestrichen. Geh ich halt alleine. Mimimimi. :-/ ]

Und dann mal das neue Landesmuseum angucken. Städte- und Architekturfotografien zur Zeit. „Urban Views“. Hört sich gut an.

Und ja, das hier nennt man Prokrastinieren.

Und… äh… kann man Dings eigentlich … „durchspielen“ oder so? Hab ich nämlich, glaube ich. Und: Ist das gut oder schlecht? :-)

Dieser Beitrag wurde unter Useless veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

