Urpferdchen

Ja, okay, das Urpferdchen ist das Maskottchen einer kleinen Gemeinde in Hessen. Weil da regelmäßig welche ausgebuddelt werden. Und ja, okay, wäre ich Corporate Designerin, hätte ich auch auf alle gemeindeeigenen Hinweisschilder ein stilisiertes Skelett des Urpferdchens gepappt.

Wenn eines dieser Schilder allerdings „Seniorentreff“ sagt, dann… hätte ich mir das Skelett in diesem speziellen Fall gespart. Aber ich bin ja keine Corporate Designerin und weiß es sicher einfach nicht besser. :-)

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s