Urpferdchen

Ja, okay, das Urpferdchen ist das Maskottchen einer kleinen Gemeinde in Hessen. Weil da regelmäßig welche ausgebuddelt werden. Und ja, okay, wäre ich Corporate Designerin, hätte ich auch auf alle gemeindeeigenen Hinweisschilder ein stilisiertes Skelett des Urpferdchens gepappt.

Wenn eines dieser Schilder allerdings „Seniorentreff“ sagt, dann… hätte ich mir das Skelett in diesem speziellen Fall gespart. Aber ich bin ja keine Corporate Designerin und weiß es sicher einfach nicht besser. :-)

image

Kommentar verfassen

