So. (Mimimi Kapitel 2.)

Jetzt habe ich endlich das Piercing, mit dem ich seit nunmehr 13 Jahren flirte. Sauuuuschön ist es geworden. :-)

Und weil ich schonmal da war, gabs noch ein zweites. Das hatte ich zwar schon zweimal, aber ich weiß gar nicht mehr warum ich die rausgemacht habe… also wieder rein damit.

Und jetzt sitze ich in der besten Eisdiele der Stadt in der Sonne.

Ich sagte doch, Freitag wird gut.

Dieser Beitrag wurde unter Useless veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

