Hochmotiviert…

… beim Arzt anrufen, um endlich mal was abklären zu lassen, und dann eine Tonbandansage, dass er bis Ende April Urlaub hat. Und ein anderer kommt nicht in Frage. Mpf.

Nun gut. Hier also aktuell kein Häkchen in der To-Want-Liste. Bleibt mehr Zeit für die Umsetzung anderer Dinge.

(Edit: Zum Beispiel Sushi essen. Mit geröstetem Tofumantel drumrum. Und irgendwas, was „Rainbow“ im Namen trägt.)

(Nochmal Edit: Das Ohrlöcher-Stechen beim Juwelier scheiterte für heute daran, dass die Dame einen ganz speziellen Stift nicht fand. Meinen Vorschlag, einfach nen Edding zu nehmen, fand sie nicht so prickelnd. Heute ist To-Want-technisch echt nix zu wollen. Aber für Freitag … für Freitag hab ich n gutes Gefühl … aus Gründen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s