Moral von der Geschicht

Und was lernen wir daraus? Dass es erfahrungsgemäß immer* sehr schmerzhaft endet, wenn man jemanden in sein Herz und sein Leben lässt. Und die Konsequenz? Niemanden mehr an sich ranlassen? Ich hasse diese Einstellung, aber ganz offenbar ist sie die richtige.

Es war leider schön mit dir.

*Bestimmt nicht immer und bei jedem. Ich hab da wohl einfach mein Leben lang Pech (?) gehabt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Moral von der Geschicht

  1. Sehr, sehr schade – war aber leider zu erwarten :-/
    Gib die Hoffnung nicht auf – und nein, das ist die falsche Konsequenz. Damit endest Du als verbitterte alte Jungfer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s