Einen sentimentalen Blick…

… in die Abizeitung hab ich heute riskiert. Und das machte mich ganz rührselig.

image

Die uralten Ausgewachsenen hatten damals wohl recht, wenn sie sagten, dass die Schulzeit die schönste Zeit ist.

(Übrigens: Von den oben beschriebenen Plänen habe ich mich natürlich nicht abbringen lassen.)

Und guckt mal wie goldig ich vor zwölf Jahren war… (in Discipline-Shirt und Strickjacke, hehe)

image

Und ein aus der Sicht unseres Deutsch-LK-Dozenten verfasster Text lässt wohl meine damaligen Interessensschwerpunkte erkennen:

image

image

War echt schön damals.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s